Fischer Connectors hat seine Steckverbinder-Serie Freedom erweitert. Insgesamt neun neue Produkte ergänzen die bereits mehrfach ausgezeichnete Technologieplattform für die Verbindungstechnik. Die Serie eignet sich unter anderm für Medizingeräte, Wearables sowie Robotik und IoT-Anwendungen.
Fischer Connectors hat seine Freedom-Serie erweitert: Insgesamt neun neue Produkte ergänzen die bereits mehrfach preisgekrönte Technologieplattform für die Verbindungstechnik. Damit können Entwicklungsingenieure laut Hersteller einfach und flexibel mehr Technologie und Benutzerkomfort in fest installierte, mobile sowie am Körper tragbare Geräte und Wearables installieren. Die Serie eignet sich daher für Märkte wie die Sicherheitsbranche, die Medizin, die Mess- und Regelungstechnik, die Industrie und das Bauwesen, die Robotik, Wearables, das Internet der Dinge (IdD) und viele mehr.
Die neuen Produkte sind ab sofort am Markt erhältlich. Sie basieren auf der modularen Verbindungstechnik des Steckverbinders Fischer LP360TM, dem ersten Produkt der Serie mit »Plug-and-use«-Technologie. Diese sorgt zum einen für 360°-Steckmöglichkeiten dank fehlender Kodierung und einer nicht magnetischen Schnellverriegelung. Zum anderen erlaube sie eine einfache Reinigung dank mit Membranen abgedichteter Kontakte.
Die Neuheiten in der Übersicht:
Hier geht’s direkt zur Produktinformation beim Hersteller |
(me)