Distribution

Aus Medisize wird Flexicare

25. November 2020, 12:00 Uhr | Flexicare
Dossier Beatmungsgeräte: Die Luftbrücke der Medizintechnik
© phonlamaiphoto/AdobeStock

Schwerpunkt liegt weiter auf Produkte für Anästhesie, Beatmung und Urologie

Die in Siegburg ansässige Medisize Deutschland GmbH firmiert ab 01.12.2020 unter dem Namen Flexicare GmbH. Mit diesem Schritt wird die bereits 2017 erfolgte Übernahme durch die weltweit agierende Flexicare-Gruppe mit Hauptsitz in Großbritannien abgeschlossen.

Als Händler und Distributor für Medizinprodukte sowie Zubehör verzeichnete die Flexicare- Gruppe vor allem auf dem nordamerikanischen Markt ein starkes Wachstum und konnte seine Stellung laut eigener Aussage auch im europäischen Raum festigen. Zusätzlich zu den eigenen Büros und Lagerstätten in Deutschland, den Niederlanden, Italien und England sind für die kommenden Jahre bedeutende Investitionen in der Europaregion geplant.  

Über Flexicare 

Flexicare ist einer führenden Entwickler, Hersteller und Lieferant von Medizinprodukten mit Schwerpunkt auf Produkte für Anästhesie, Beatmung und Urologie. Flexicare verkauft in über 105 Länder, unterstützt durch seine Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Partnerunternehmen in den USA, den Niederlanden, Deutschland, Italien, dem Nahen Osten, Indien, Sri Lanka, China, Malaysia, Südkorea, Japan und Australien. (me)
 


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WEKA FACHMEDIEN GmbH