Technology for Medical Devices

T4M auf Mai 2021 verschoben

17. März 2020, 16:30 Uhr | Messe Stuttgart
Die T4M findet erst wieder im Mai 2021 auf dem Stuttgarter Messegelände statt.
© Landesmesse Stuttgart

Die Fachmesse für Medizintechnik findet vom 4. bis 6. Mai 2021 in Stuttgart statt. Laut Veranstalter haben rund 95 Prozent der Aussteller ihre Teilnahme bereits bestätigt.

Gemeinsam mit den ideellen Trägern, der VDMA Arbeitsgemeinschaft Medizintechnik und der Swiss Medtech sowie in Rücksprache mit den Ausstellern und engen Partnern, wie MedicalMountains, hat die Messe Stuttgart sich dazu entschieden, die T4M – Technology for Medical Devices auf den 4. bis 6. Mai 2021 zu verschieben. Die Fachmesse für Medizintechnik wird dann wie gewohnt parallel zur Control, der internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, stattfinden.
 
»Die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern, Unterstützern und Mitarbeitenden der Messe steht für uns an oberster Stelle«, sagt Thomas Walter, Bereichsleiter Industrie & Technologie und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Messe Stuttgart, angesichts der steigenden Verbreitung des neuartigen Corona-Virus. Das Ziel sei es, eine erfolgreiche Messe zu gestalten. »Eine, zu der wir die Medizintechnikbranche unbeschwert begrüßen und auf der gewinnbringende Geschäftskontakte geschlossen werden«, so Walter.

Mit der Verschiebung auf das kommende Jahr will die Messe Stuttgart Ausstellern, Projektpartnern und Besuchern Planungssicherheit geben und den starken Messeherbst 2020 entlasten. Laut Veranstalter haben bereits rund 95 Prozent der für die T4M 2020 angemeldeten Aussteller ihre Teilnahme an dem neuen Termin bestätigt. (me)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Landesmesse Stuttgart GmbH