Erweiterung der L&R-Geschäftsführung

Dr. Klemens Schulz wird neuer CPO

17. Dezember 2018, 12:00 Uhr | Lohmann & Rauscher
Dr. Klemens Schluz (CPO)
© L&R

Dr. Klemens Schulz wird mit einstimmigem Beiratsbeschluss zum 1. Januar 2019 zum zusätzlichen Geschäftsführer der L&R Unternehmensgruppe bestellt. Als CPO wird Schulz die Verantwortung für das globale Portfolio- und Marketing Management des Konzerns übernehmen.

Der promovierte Chemiker ist bereits seit 2012 in leitender Funktion innerhalb der L&R Gruppe tätig und bringt auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Pharma- und Medizinprodukte sehr gute Voraussetzungen für seine neuen Aufgaben mit.

Als CPO (Chief Portfolio Officer) wird Schulz die Verantwortung für das globale Portfolio- und Marketing Management des Konzerns übernehmen. Eine Position, die nun neu in der Geschäftsführung verankert wurde. (me)

 

 

 

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu elektroniknet