Industrieschaltschrank CAB100

Reinräume in Echtzeit überwachen

2. Mai 2019, 11:00 Uhr | Vaisala
Industrieschaltschrank CAB100 für Reinräume
© Vaisala

Vaisala präsentiert sein neuestes Produkt für die zentrale Überwachung von Reinraum-Umgebungen: Der CAB100 stellt die Messtechnik für die Überwachung kritischer Parameter in einem vorkonfigurierten Gehäuse zur Verfügung.

Der Industrieschrank CAB100 wurde zur kontinuierlichen Überwachung konzipiert und eignet sich speziell für die Datenerfassung in Reinräumen und anderen Industrieumgebungen. Er integriert Datenlogger sowie Messwertgeber des Unternehmens für die Erfassung von analogen Signaldaten und Differenzdrücken in einem kompakten Gehäuse mit hoher IP-Schutzklasse und bedienerfreundlichem Design.

Der Schaltschrank ist eine Zusatzkomponente des kontinuierlichen Überwachungssystems Vaisala viewLinc, das Datenlogger, Sender und Überwachungssoftware zur Überwachung verschiedener Parameter integriert. Das System bietet Echtzeit- und historische Messdaten, individuell konfigurierbare Berichte und ein zuverlässiges Alarmmanagement mit Benachrichtigungen per E-Mail, SMS, lokalem Display oder PC.

Die Industrieschränke sind je nach Anwendungsanforderungen konfigurierbar. So stehen verschiedene Optionen für Messeingänge und Sicherheitsbarrieren für Messgeräte in Gefahrenbereichen zur Verfügung. Für die Stromversorgung kann ein integriertes Netzteil oder Power over Ethernet (PoE) genutzt werden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
Hier geht’s direkt zur Produktinformation beim Hersteller

 

(me)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Vaisala GmbH

Weitere Artikel zu Gehäuse, Schränke, Zubehör