PCIM 2019: ETAL

Magnetische Bauteile im Fokus

23. April 2019, 9:30 Uhr | ETAL
Das Unternehmen bedient die Märkte Renewables, Automotive, Bahntechnik, Medical und Industrie.
© ETAL

ETAL stellt seinen Auftritt auf der PCIM 2019 ganz unter dem Motto »Excellence in Magnetic Components«. Zu sehen sind Produkte für Anwendungen in den Bereichen Robotik, Medizintechnik und Industrien und konzentriert sich dabei auf Kunden in der DACH-Region, Frankreich, Spanien und Portugal.

ETAL ist auf Kundenprodukte und Designoptimierung spezialisiert, bietet jedoch auch eine Reihe von Standardkomponenten. Das Portfolio umfasst Drosselspulen, Luftspulen, Spulen, Stromwandler, Netztrafos und Signalwandler. Eine besondere Stärke sind laut eigener Aussage hochwertige, zuverlässige Planarprodukte wie kundenspezifische Transformatoren und/oder Induktoren, die eine überlegene Leistung mit niedrigen Gesamtkosten verbinden. ETAL verfügt außerdem über langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung und Fertigung von sehr kleinen Ringkernwandlern (Toroiden) und komplexen Modulen. Oft finden diese Produkte ihren Einsatz in stromkompensierten Drosseln, aber auch als kompakte, effiziente Horizontal-Sperrwandler.

Mit Hauptsitz im Hauptquartier der Kamic Group in Stockholm operiert die ETAL Group von Niederlassungen in Schweden, Estland, UK, China und Sri Lanka aus, sowie über Distributionspartner in etwa 20 weiteren Ländern. Produziert wird an firmeneigenen Standorten in UK, Estland und Sri Lanka sowie von Fertigungspartnern in Asien.

ETAL auf der PCIM: Halle 6/Stand 104

(me)

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu elektroniknet