Weltweit gültig

Rutronik und Holitech schließen Distributionsvertrag

31. Januar 2019, 17:30 Uhr | Rutronik/Holitech
Handschlag (Symbolbild)
© Pixabay

Die Rutronik erweitert ihr Display-Portfolio um die Produkte des chinesischen Herstellers Holitech. Die Distributionsvereinbarung beinhaltet die gesamte Produktpalette des Unternehmens und ist bereits in Kraft getreten. Sie gilt weltweit.

Die Produktpalette von Holitech umfasst Displaytechnologien wie TFTs und passive LCDs, OLEDs, bistabile E-Paper-Displays, Touchpanels sowie FPCs (Flexible Printer Circuits), Kamera- und biometrische Module. Das Unternehmen gehört im Mutterland China zu den Big Playern der Display-Branche und weitete mit der Eröffnung seiner Europazentrale in München im Jahr 2017 sein Geschäft auf den europäischen Kontinent aus. Holitech wurde 2004 gegründet und beschäftigt weltweit über 24.000 Mitarbeiter.
 
Das Unternehmen verfügt über Know-how im Bereich Semi-Custom-Adaptionen von Displays, wie etwa kundenspezifische Anpassungen bei Backlights, FPCs, Covergläsern und Touches sowie ein breites Portfolio kleiner, mittlerer und großer TFT-Displays sowie passiver LCDs und E-Paper-Technologien. Hauptzielmärkte sind Industrial Visualisation, Consumer, Medical, Digital Signage und Metering.(me)


Weitere Meldungen des Unternehmens

Solid-State-Akkumulator CeraCharge: Bis zu 1000 Ladevorgänge möglich (11.01.2019)

BLE-Modul ISP1507-AL: Für Bluetooth Low Energy und ANT-Verbindungen (20.12.2018)

Wireless Mikrocontroller nRF9160 SiP: Einfacher Einsatz von Mobilfunk für IoT (14.12.2018)

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH