Neuer Termin

Die Medtec Live 2020 findet im Juli statt

12. März 2020, 11:37 Uhr | Nürnberg Messe/Medtech Pharma
Der MedTech Summit findet nun vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2020 in Nürnberg statt.
© Fotolia/S. Nivens

Der neue Termin 2020 für die Medtec Live im Verbund mit MedTech Summit Congress & Partnering steht. Beide Veranstaltungen finden nun vom Dienstag, 30. Juni bis Donnerstag, 2. Juli 2020 statt.

Das Bayerische Gesundheitsministerium wurde am 10.03.2020 durch den Ministerrat beauftragt, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern zunächst bis einschließlich 19.04.2020 zu untersagen. Auf dieser Grundlage hat die MedtecLive GmbH beschlossen, die Medtec Live im Verbund mit dem MedTech Summit Congress & Partnering auf einen neuen Termin von Dienstag, 30. Juni bis Donnerstag, 2. Juli 2020 zu verschieben.

Rolf Keller, Geschäftsführer Medtec GmbH: »Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden, Partnern und Medienvertretern für das gezeigte Verständnis. Wir freuen uns, dass die Branche weiterhin mit großer Geschlossenheit hinter dem Event steht. In Abstimmung mit unseren Partnern und dem Forum MedTech Pharma als ideellen Träger von Messe und Kongress haben wir jetzt einen Termin für das Branchenevent gewählt.« (me)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NürnbergMesse GmbH