Antriebstechnik

Dewert präsentiert Einzelantrieb Megamat 20

26. November 2020, 8:38 Uhr | DewertOkin
Einzelantrieb Megamat 20
© Dewert

Antriebsspezialist lädt zur hauseigenen VR-Messe ein

Vom 16. bis zum 19. November 2020 lud die DewertOkin GmbH,Kirchlengern, zu einer digitalen Messe ein. Neben einer Vielzahl an virtuellen Applikationsexponaten in den Hospital- und Care-Showrooms sowie den Spa- und Treatment-Bereichen erwarteten die Besucher interaktive Produktpräsentationen und Einblicke in die neuesten Produktedes Unternehmens. Dazu zählte beispielsweise der Megamat 20. Die neue Generation Einzelantriebe ist laut Hersteller besonders robust, individualisierbar und geräuscharm.

»Aufgrund der Corona-Pandemie sind dieses Jahr fast alle Messen und somit auch der persönliche Kontakt mit Kunden, Interessenten und Partnern weggefallen«, sagte Dirk Flören, Managing Director bei Dewert. Ganz nach dem Motto »Dann kommt die Messe eben zu den Besuchern« veranstaltete der Antriebspezialist seine eigene Veranstaltung. »Auf unserer VR-Messe informieren wir Interessierte und Kunden über neue Produkte und kommen mit unseren Partnern in Kontakt.«

Zuverlässige und sichere Komplettlösungen aus einer Hand

Auf seiner VR-Messe präsentierte Dewert unter anderem den Einzelantrieb Megamat 20. Die neue Antriebsgeneration sei nicht nur besonders kraftvoll, sondern aufgrund seiner kompakten und äußerst stabilen Bauweise selbst für Anwendungen mit engen Platzverhältnissen geeignet. Steuern lässt sich der Antrieb zum Beispiel mit Iproxx AC 2 oder Iproxx 3. Die Handschalter verbinden Robustheit und Funktionsvielfalt mit einem ergonomischen Design.

Ein weiteres Highlight war die Hubsäule DC20. Sie zeichnet sich durch einen flüsterleisen Betrieb sowie eine sanfte und schnelle Verstellung aus. Das sorge für ein hohes Maß an Komfort. Trotz ihres sehr geringen Einbaumaßes hat die Hubsäule einen großen Hub, was Anwendern höchste Flexibilität ermögliche.

Links

Hier geht’s zur Produktinformation direkt beim Hersteller

(me)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WEKA FACHMEDIEN GmbH